[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Log: WDR: "Wenn Sie uns hören ..."

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Log: WDR: "Wenn Sie uns hören ..."
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 09:43:24 +0100

Am 12.11.2011 07:17, schrieb Nils Schiffhauer:
... was sollte ich den WDR denn fragen? Ob er mit dieser Verschleuderung von
Gebührengeldern noch alle Tassen im Schrank hat? Es ihm zu gut geht?

Natürlich nicht. Es sei denn, Du möchtest keine Antwort erhalten.

Eher Zitatanfang:"Ob man irgendwann mal erfährt, wie viel "normale" Hörer sich auf diesen einigermaßen verzweifelten CQ-Ruf melden?" Zitatende

Ich seh meinen Fehler des Mißverständnisses ein, der Satz war lediglich eine bissige Bemerkung am Rande.

Und nun zu etwas völlig anderem: Weißt Du was eigentlich aus dem Bonito Super SDR mit seinen rund 136 dB Dynamikumfang geworden ist? Nebelkerzen? Es gibt ihn wohl zu kaufen, aber einen Test sah ich bisher noch nicht.

73 Sven

--
RX: AR7030, Harzburg-SDR
Ant: 15m Draht