AW: [A-DX] AMRS Sondersendung

  • Subject: AW: [A-DX] AMRS Sondersendung
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Mar 2011 14:01:26 +0100

Jou, immer mit der Ruhe. Das sind keine Staatsprofis, die QSLs zu
Werbe- oder "Propaganda"-Zwecken verschicken, sondern Hobbyisten, die
das nebenher mal mitmachen, wenn ihnen etwas freie Zeit über den
Weg läuft...

Die QSLs für "OEI" werden bestimmt bald kommen. Als Funkmateur ist man
doch eh gewohnt mehrere Jahre auf diese zu warten, ohne nervös zu
werden ;-))

73, Tom
DL8AAM