Re: [A-DX] AMRS Sondersendung

  • Subject: Re: [A-DX] AMRS Sondersendung
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Mar 2011 21:44:22 +0100

Die sind meines Wissens noch nicht weggeschickt worden, weil sie noch
nicht fertig sind. Kommt sicherlich, aber bitte noch um etwas Geduld.
Das gleiche gilt für Sonder QSL OE40ADXB (ADXB- 40 Jahre). Da bin ich
selbst dahinter, daß alle ihre Karte bekommen werden.

Das Thema ist, daß hier alles privat/Klub organisiert wird und man vor
der Drucklegung zunächst einmal schaut, wie viel Stück brauchen wir
wirklich. Danach richtet sich die Herstellung und das dauert eben etwas.
Budgetorientiertes handeln könnte man es auch nennen, hi!

Schönen Abend noch,
73
ADXB
Harald