Re: [A-DX] WRTH 2011

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH 2011
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 14:03:11 +0100

Hmmmm,

nach Deiner Mail wollte ich es wissen und habe auch
mal schnell (gleich am 19.1.) über A-DX bei Amazon ein
WRTH 2011 bestellt. Es kam heute (21.1.) an !!
Es geht doch ;-))

Günter und Danke für den Anschub, brauchte doch mal
wieder ein aktuelles WRTH ...hi

73, Tom

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 19 Jan 2011 12:37:48 +0100
> Von: "Günter Lorenz" <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: [A-DX] WRTH 2011

> Amazon hat es wieder einmal geschafft: Schon heute erhielt ich das am
> 27.11.2010 (!) über Christoph's Website bestellte Buch.
> Ich jammere ja gar nicht: Wir sind viel zu verwöhnt mit dieser modernen
> Ökonomie und vergessen oft, daß Zeit nur eine andere Dimension des Raumes
> ist.
> Und wenn sich schon die Radiowellen mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten,
> darf anderes ruhig dauern.

> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!