Re: [A-DX] WRTH 2011

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH 2011
  • From: "Ulrich Piefke" <purp@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jan 2011 17:38:26 +0100

Komisch, wir bekommen täglich Briefe und Postkarten. Ebenso wie Pakete und Päckchen von einem Tag auf den anderen. Die Post ist heute deutlich besser als früher. Von meinen ca. 400 Sendungen mit Weltempfängern und Kurzwellengeräten war noch nie eins beschädigt oder verzögert. Wie das die Post bei anständigen Löhnen gegenüber 4,80 Euro bei z.B. PIN leistet, ist mir ein Rätsel.
Gruß
Ulrich Piefke