Re: [A-DX] ADDX - QSL?

  • Subject: Re: [A-DX] ADDX - QSL?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 20:29:27 +0100

Am 03.01.2011 um 20:22 schrieb sandro_blatter@xxxxxxxxxx:

> [...]

Vielleicht sollten "wir" auch mal die Gelegenheit nützen und vom kommenden ADDX Programm einen Bericht schicken. Viele (inklusive mir) hören wohl jede Woche zu aber schreiben dann doch nicht.

Vielleicht sollte die ADDX auch mal überlegen gerade für diese hörenswerten Sendungen eine "e-QSL" herauszugeben. Das Interesse wäre sicher vorhanden. Und da die Verantwortlichen ja auch mitlesen bin ich schon auf eine Antwort gespannt.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/