Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Überaschung aus Damaskus

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Überaschung aus Damaskus
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Jan 2011 16:34:29 +0100

Hi
tröste Dich FW, ich habe auch über 25Jahre gebraucht um eine QSL zu bekommen. Irgendein jährlicher Bericht führte zum Erfolg.
73 ABo
(PS:  Dafür  hat mich der Irak immer kalt abblitzen lassen.
PPS : ME spar Dir den Kommentar
Ich scheine aber immer noch auf der "schwarzen Liste" von RadioDamaskus zu stehen. Seit den 70zigern keinen Bericht mehr aus Damaskus bestätigt bekommen.