Listenbetrieb & Buchtipp

  • Subject: Listenbetrieb & Buchtipp
  • From: Ralf Schneider <schneider@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Feb 2010 11:47:09 +0100

Lieber Christoph, liebe Listenleser,

auch von mir ganz herzlichen Dank an Dich für das Weiterführen der Liste und die
viele Arbeit mit deren Betrieb! Für mich ist a-dx seit langer Zeit die
Hauptinformationsquelle für die wenige verbliebene DX-Hobby-Zeit, weil vielfältig,
aktuell, schnell, professionell und bequem zu handhaben!
Ich war schockiert, als ich von einer Dienstreise (Zwischenstopp in Wien-Schwechat!) zurückkam und nur die wenigen letzten mails vorfand, da fehlte doch gleich eine Art
Familienmitglied!
Zur Unterstützung und Förderung von a-dx gibt es ja weiterhin die Möglichkeit, über Deine Homepage bei amazon einzukaufen. Eine aktuelle Empfehlung dafür, nicht nur
für OM´s aus dem Osten und RHCI-(Ex-)Mitglieder ist mit Sicherheit das Buch:

Geschichten über's Radiohören: gewidmet dem 20jährigen Bestehen des Radio Hörer
Club International (RHCI) (Broschiert) von Carmen Friedrich und
Hans-Joachim Brustmann, Kurzbeschreibung:
Wir nutzen es täglich, machen uns aber keine Gedanken darüber. Gemeint ist das Radio, welches in seiner Programmvielfalt die Menschen informiert und unterhält. Doch wie sieht seine Geschichte aus? Kann man Rundfunk „leben“ oder nur „hören“? Zeitzeugen berichten über „erlebtes Radiohören“. Preis: EUR 21,90 Kostenlose Lieferung via Amazon.
Produktinformation
• Broschiert: 240 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1., Auflage (10. Februar 2010)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3839147077
• ISBN-13: 978-3839147078
• Größe : 21 x 14,8 x 1,4 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.

Eine Kostprobe nimmt man mit einem Klick bei amazon auf "Blick ins Buch"!

Herzliche Grüße, OM Ralf