[A-DX] Autoradio mit MW und KW

  • Subject: [A-DX] Autoradio mit MW und KW
  • From: "Peter M. Oden" <peter@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Nov 2012 08:45:51 +0100

Hallo zusammen,

mal wieder etwas off-topic:

Ich habe hier noch das Autoradio aus meinem letzten Wagen, einen

Becker Monza 7885
=================

mit 2fach UKW, Mittelwelle, Kurzwelle, CD mit MP3. Das Gerät hat einen
wirklich hervorragenden Empfang, Radiokarte, Anleitung und das Werkzeug zum
Ein-/Ausbau sind dabei. Bei eBay habe ich es jetzt nur einmal gesehen
(Sofortkauf für 199,-). Ich biete es euch nun in rundum einwandfreiem
Zustand für

140,- Euro
==========

inklusive Versand an. Zusätzlich lege ich auch noch ein Anschlusskit (nutzt
den CD-Wechsler-Port) zum Anschluss eines iPod/iPhone bei (zur Bedienung
über das Radio)!

Außerdem noch etwas für die Funkamateure unter uns. Ich gebe ich mangels
Nutzung meinen

ICOM IC 740 KW-Transceiver
==========================

inklusive des Netzteils IC PS 740, Unterlagen, des Versa Tuners II, einer
unbenutzten Langdrahtantenne MBA100 (mit Abspannmaterial und Balun) sowie
50m Koax (neu) ab. Ich finde derzeit keine Angebote für dieses Gerät im Netz
(eigentlich behält jeder seins), halte aber einen Endpreis für alles
zusammen (!) in absolut einwandfreiem Zustand und kaum Gebrauchsspuren von

350,- Euro

inklusive Versand für seeehr moderat.

Bei Interesse bitte anmailen.

Peter / DG6KAK