Re: [A-DX] [A-DX] Perseus "Trial period expired".

  • Subject: Re: [A-DX] [A-DX] Perseus "Trial period expired".
  • From: Christian Reiber <as1049@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 00:40:01 +0200

Hallo Christoph,

vielleicht noch eine andere Idee zum Thema: Die alte Version der Software hat ja gewusst, dass es da eine Perseus Hardware gibt, die neue weiss es (noch) nicht. In der Registry speichert die Perseus Software die Einstellungen aber für jede Softwareversion getrennt, d.h. die ganzen Einstellungen für die 4.0b sollten noch da sein.

Meine Theorie wäre, dass die 4.0b daher noch funktionieren würde, weil sie unter "ihren" Einstellungen nachguckt und da das findet, was die 4.0c nicht sieht.

Das hiesse: Wenn man wieder auf die 4.0b zurückgeht tut es möglicherweise wieder. Das wäre jedenfalls die ungefährlichere Übung als in der Registry zu löten.

Wie gesagt, nur eine Spekulation; ich kann's auch hier mal versuchen nachzustellen, wenn gewünscht.

Gruß ... Christian