AW: [A-DX] Re: [A-DX] Propaganda aus dem Hause Technisat?

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Propaganda aus dem Hause Technisat?
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Aug 2012 01:23:43 +0200

>Uralte Hüte, in fernsehtypischer Wichtigtuerei zu investigativen
>Enthüllungen aufgeblasen.

Das klingt so frustriert! Weshalb?

>Das Stichwort lautet Radioropa. Hat damals alles niemanden interessiert.

Sicher, zum Entstehen des ZAPP-Beitrags mag auch die Nachrichtenlage im
Sommer beigetragen haben. Dennoch finde ich als Laie den Beitrag  durchaus
interessant. Dass ZAPP vor einiger Zeit über Anzeigenblätter in Sachsen
berichtet hat war sicherlich auch kein Blockbuster. Aber es war ebenso
interessant zu sehen, wer wo mitmischt und wie was alles zusammenhängt.
Dafür sind solche journalistischen Erzeugnisse ja auch da. Ich verstehe
nicht, weshalb du dich an dem aktuellen Beitrag so störst. Ich schätze, dass
ich derzeit aus falscher Perspektive darauf blicke, vielleicht magst du mir
helfen, den richtigen Blickwinkel zu finden.

Im Übrigen erinnere ich mich bezüglich der Radio Opa (um auch mal einen
Insidergag zu bringen) Story u.a. an einen Artikel in der WELT. Oder war es
die ZEIT? Eine von beiden, glaube ich.

Erwartungsfrohe Grüße,

Herr Name auf Wunsch gelöscht