Re: [A-DX] Bhutan 6035 mit weniger Leistung?

  • Subject: Re: [A-DX] Bhutan 6035 mit weniger Leistung?
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 17:08:19 -0400 (EDT)

In einer eMail vom 27.07.2012 20:49:38  Westeuropäische Sommerzeit schreibt
ratzer@xxxxxxxxx:
Es hört sich für mich  so an als wenn man in Thimphu die Leistung auf 6035
kHz reduziert hätte. Waren  die letzten Wochen nach 18 Uhr UT durchwegs 9+
Signale aus dem Königreich zu  hören, dümpelt gestern und heute das S-Meter
bei S3 herum. Nur die Sonne kann  daran auch nicht schuld sein.

Gibt es bei ähnliche Beobachtungen in der  A-DX Runde?

Kann mich den Ausführungen der Vorredner anschließen. Gestern  war das
Signal sehr stark, heute relativ schwach. Wäre aber vor einem halben  Jahr in
dieser Qualität der Brüller gewesen.

73s,

Andy

Drake R8, external longwire, Nordbayern