Re: [A-DX] Kleine Rundfunkhistorie

Hallo Christian!
Ich erinnere mich noch gut die Station Mitte der 1980er Jahre im Urlaub in der Nähe von Freiburg empfangen zu haben und mich über das tolle Programm - total abweichend vom  "Main Stream" bereichert zu haben!
War damals was ganz,ganz tolles!!!
Einen "Stream" gab's damals noch
nicht.
Also:
Entweder man wohnte im Bereich "Dreyeckland" = "Freiburg" und Umgebung oder nicht...!!!

Those were the days...!
War doch alles "spektakulärer" als heute...! ;-)

55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Frankfurt-Dornbusch
mittlerweile in der "smogverseuchten" Wohnung

Von meinem iPhone gesendet