AW: [A-DX] "Free Radio" ! [AntiSpam-ID:gz.dHno9X] [SaferSurf: virus free]

  • Subject: AW: [A-DX] "Free Radio" ! [AntiSpam-ID:gz.dHno9X] [SaferSurf: virus free]
  • From: "Gerald Kallinger" <ganapati2211@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 23:40:43 +0200

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da gibt es auf 1566 kHz einen
Mittelwellensender in Indien, der bei uns öfters durchkommen könnte, wenn
nicht die griechischen Piraten sich ausgerechnet auf diese Frequenz setzen
müssen. Noch bei meinem vorletzten Türkei - Aufenthalt (2009) war AIR
täglich abends brauchbar bei Antalya in der Ferienanlage zu hören, aber
jetzt haben die Griechen stark aufgerüstet - 2011 waren nur mehr die
"Freibeuter" zu hören, dafür z.T. mit Ortssenderqualität. Zum Piratensenden
sind die nicht arm genug.

Vy 73
Gerald