[A-DX] Re: [A-DX] "Free Radio" !

Hallo, aus meiner Erfahrung mit zahlreichen NL Piraten ist mir bekannt, das der QRG Auswahl ein Test auf " freisein" vorausgeht. Die Hörer geben dann über den Piraten Chat eine Einschätzung ab ! Eine "belegte " Frequenz wird nicht belegt , eine freie sehr wohl. Bei " Exoten" wie Papua a.s.o. L Piraten ???wird da wohl kaum vorrausschauend Rücksicht genommen. Waren das NL Piraten ????
Achims Reaktion finde ich gut, Denunzianten sollten wir nicht werden !

73´s Karl