[A-DX] Radio 8 La Union

  • Subject: [A-DX] Radio 8 La Union
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 19:40:43 +0200

Hallo,
kürzlich wurde das Costa Blanca Frühstücksradio in Denia (Radio Marina Alta)
eingestellt. Dieses Programm sendete Montag-Freitag zwischen 8 und 9 Uhr
Ortszeit.

Bei einer Internetrecherche habe ich folgendes gefunden
(www.infocostablanca.com/de/prakt07.htm)

Radio Marina Alta (spanisch) FM-91.3
Marqués de Campo, 49, 3° pta 8 Dénia
Tel: 96 642 24 36 Fax 96 642 07 57
Mo-Fr 8-9 Uhr und 14-15 Uhr (deutsch)
tel: 96 642 45 45
www.radiomarinaalta.com

Wie alt dieser Interneteintrag ist weiß ich nicht. Weiß jemand um was für
eine Nachmittagssendung es sich dabei gehandelt hat?

Ferner fand ich in derselben Übersicht diesen Eintrag:

Radio 8 La Unión 107.9 FM
Mo und Do 15-16 Uhr (deutsch)
La Unión/La Manga

Kennt jemand dieses Programm oder hat Infos oder vielleicht gar einen
Mitschnitt dazu?
Es grüßt
Thomas