Re: [A-DX] BBS QSL

Am 18.07.2012 um 16:04 schrieb Name gelöscht:

> Hätte ja auch gern  so eine schöne Karte, wie ein  uns allen bekannter DXer aus den Bergen sie in seiner Sammlung hat,

Ich hatte neulich irgendwo gelesen, daß sich dieses handgeschöpfte Lorbeerblattpapier aus dem Himalaya nach einigen Jahren urplötzlich und unrettbar zersetzen soll. Insbesondere häufiges Fotografieren soll der Lebensdauer des Papiers überaus abträglich sein.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/