AW: [A-DX] Autoradios mit Kurzwelle, es gibt sie noch!

Hat(te) nicht Technisat auch eins im Angebot?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Ekkehard Domnick
Gesendet: Montag, 16. Juli 2012 17:07
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Autoradios mit Kurzwelle, es gibt sie noch!

Stephan Schaa schrieb:

> Hallo zusammen!
>
> Kam gerade über die DRMNA Mailliste: Es gibt noch aktuelle Autoradios
> mit Kurzwellenteil!

ich hatte auch mal eins. Das konnte sogar 120 m, war von Sony und wurde im Arabischen Raum vertrieben. Hatte ich mal neu von einem Österreicher bei Ebay gekauft. Das hat man mir dann geklaut, praktischerweise mit samt Auto. Was meint ihr wohl was mich mehr geärgert hat? Das Auto hat die Versicherung gut bezahlt. Nur war das Radio leider nicht zu esetzen.

73 Ekkehard