Re: [A-DX] Zeitansagen auf 10000 kHz in USB Italienisch

  • Subject: Re: [A-DX] Zeitansagen auf 10000 kHz in USB Italienisch
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 08:46:48 +0200

Am 14.07.2012 um 23:30 schrieb Wolfgang Bueschel:

> Von einem Marco Volpe in Italien am 15. Juni zum ersten Mal in die Luft
> gebracht, ob das ein Pirat ist?

Na sicher ist das ein Pirat, und noch dazu ein ganz gewaltiges "pain in the ass". Selbst Ionosonden sparen den Bereich der Zeitzeichensender aus, und dann kommt da so ein Arschloch daher und blockiert mit seinem Gedudel die beste Zeitzeichenfrequenz in Europa.

Nicht, daß mich Zeitzeichen so wahnsinnig interessierten, wie etwa einen älteren Herrn aus Burgdorf, aber zur Empfängereichung hätte ich denn doch gern eine exaktes Frequenznormal und keinen italienischen Hobbypiraten.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/