[A-DX] Re: [A-DX] Träger 6040,17

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Träger 6040,17
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 09:02:09 +0200

na ja soweit wollte ich nicht gehen und hier gleich einen PNG Empfang auf 49m verkünden. Daher der Hinweis an andere, man möge doch mal hereinhören.

Ich bleibe dran.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Von: Roger <roger.roger@xxxxxx>
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Träger 6040,17
Datum: Sat, 14 Jul 2012 00:15:39 +0200

Am 13.07.2012 23:43, schrieb Wolf-Dieter Behnke:
> Vermutlich Papua, die auf 6040 am Vormittag (UTC) gemeldet wurden
> und, so sie auch abends auf Sendung sind, bei uns bis ca. 20.30 UTC
> empfangbar wären.
> Jedoch ist während des Sommers ein Audiosignal unwahrscheinlich. Ein
> Trägersignal sollte aber hier sichtbar werden.

Ja, Danke für die Info!
Der Thomas setzt ja bei der Leserschaft hier immer Einiges voraus.......
;-)
Zumindest dürfte geklärt sein, wer noch auf der 6040 khz am Abend für
QRM sorgt.......(VoA frz.)

roger