Re: [A-DX] Log: Bhutan 6035 kHz recht gut um 16:30 UTC ... [AntiSpam-ID:gz.yPPuGa] [SaferSurf: virus free]

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Bhutan 6035 kHz recht gut um 16:30 UTC ... [AntiSpam-ID:gz.yPPuGa] [SaferSurf: virus free]
  • From: Peter DL1YAK <pete62@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 20:41:48 +0200

EMail-Adresse aus Sender&Frequenzen 2012:
www.bbs.com.bt   resp.   request@xxxxxxxxxx

73, Peter

Am 13.07.2012 20:37, schrieb Gerald Kallinger:
Jetzt um ca. 17:30 UTC auf 6035 kHz am Balkon mit der Teleskopantenne SINPO
35443 mit AM SYNC in USB sogar mit 7 kHz Filter. Typische Landesmusik (sehr
ähnlich der nepalesischen Musik) und heute relativ wenig atmosphärische
Störungen. Wie lautet die Mailadresse von BBS?