AW: [A-DX] Schlachtet euer Sparschwein !

  • Subject: AW: [A-DX] Schlachtet euer Sparschwein !
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 13:21:40 -0000

... oh, hat der Verkäufer jetzt auch was vom Winradio Excelsior mitbekommen,
der schon in der Mitte Januar verfügbaren Ausgabe des "Funktelegramms"
getestet wurde? PDF unter:
http://www.ssb.de/pdfs/G39DDC-FT2-2012.pdf
Der bietet nicht einmal für die Hälfte des Neupreises des AOR-Gerät etwas
mehr ...

Vielleicht schafft der Verkäufer aber ja noch vor Weihnachten die Ziellinie,
wenn denn die großen Blätter dieser Welt endlich von der
Excelsior-Revolution Notiz genommen haben werden ... (An mir hat's dann aber
wirklich nicht gelegen!)

73 Nils

Dominique