Date: Fri, 13 Jul 2012 10:56:08 +0200
Subject: Re: [A-DX] LOG:   6305 kHz "Radio Vixen(?) International"
 07.24utc 35333
From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

http://www.rhci-online.de/HDSDR_20120713_072440Z_6305kHz_Radio_Vixen_International.aac

> Musikalisch sehr erfrischend: ACDC, The Clash, Sexpistols.....etc. ;-)
> (FRG100 mit HDSDR/ECSS an Dipol)
> roger

nach dem 5.ten Mal Anhören der Aufnahme verstehe ich nun "Radio Victim
International",
also nicht mehr die "Füchsin" (wäre ja auch US-Pirat auf meist
6925kHz),  sonder das "Opfer"....... na ja....

roger
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede