[A-DX] QSL Radio Dniprovska Khvylia 11980 kHz

  • Subject: [A-DX] QSL Radio Dniprovska Khvylia 11980 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Jul 2012 18:46:32 +0200

Hallo !

Nachdem ich im Februar bereits nach wenigen Stunden ein undet. e-mail Antwort bekam, ist heute nach 153 Tagen auch eine det. QSL-Karte auf dem Postweg von Radio Dniprovska Khvylia aus Zaporijja (so die lateinische Schreibweise am Poststempel) auf 11980 kHz eingetroffen.
Der Bericht ging per e-mail an radiodh@xxxxxxxxxx

Die Karte zeigt einige technische Einrichtungen der Stadt / Umgebung (Brücken, Staudamm, AKW). Als Standort wird 47°49'55.05"N / 35°00'58.28"E angegeben. Hier kann ich bei GE aber nur das Dach eines Wohnblocks (?) entdecken.

73,
Patrick