To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, July 06, 2012 11:32 AM
Subject: [A-DX] Hilfe!!

Bin gerade dabei meine QSL zu digitalisieren. Frage:
Welches Programm des Hessischen Rundfunk wurde in den Jahren auf der Frequenz ausgestrahlt:

Oktober 1978  89,5 und 99,0 MHz
Januar 1983   95,5 MHz
Dezember 1987 102,5 MHz

Vielleicht hat ja jemand noch alte Frequenzlisten oder kann mir einen Tipp geben, wo ich diese einsehen kann?

Danke im Voraus.

Fritz-Walter