Re: [A-DX] Fragen zu Studio1

  • Subject: Re: [A-DX] Fragen zu Studio1
  • From: Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 20:09:45 +0200

Willi Westrupp schrieb:

Bildschirm-Auflösung auf 640x480

 also DAS bitte nicht

erübrigt den Besuch bei Fielmann, nur die
Skalierung der Schriften muß nachgearbeitet werden. Mit einem geeigneten Tool könnte aber für Studio1 bei Programmaufruf die entsprechende Auflösung der Schrift oder des Bildschirms dauerhaft gespeichert werden, so daß die Werte nicht immer verändert werden müssen.

ich stehe mit W7 eh auf Kriegsfuß was die Radiosoftware betrifft. Da lob ich mir mein XP.

73 Ekkehard