[A-DX] Re: [A-DX] Fw: HCJB

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Fw: HCJB
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 01 Jul 2012 02:46:02 +0200

Das paßt zu Einschätzungen, wonach Satellitenradio durch den
Verbreitungsweg IP zunehmend obsolet wird. Daß Vozandes Media überhaupt
kein Interesse an europäischen Hörern mehr hat (wohlgemerkt: Hörer; vom
DX-Hobby ist jetzt nicht die Rede), kann ich mir eigentlich nicht
vorstellen. Vielleicht kann ja Horst mal was dazu sagen?

Was WRN angeht, so senden sie in Nordamerika nach wie vor RNW. Jetzt
eben die schöne Ansageschleife, zu der ein Beobachter bemerkte, das
klinge, als würden sie das Pausenzeichen auf dem Skelett ihres Senders
klopfen.