Re: [A-DX] Stuido1 - mit W7/64P?

  • Subject: Re: [A-DX] Stuido1 - mit W7/64P?
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Jun 2012 19:34:17 +0200

> ... glänzend, danke, glänzend. Und hält sich hoffentlich, wenn ich damit
> auch arbeiten kann ...

Ich habe die Software seit einer Woche hier und bin recht zufrieden damit. Auch wenn man etwas umlernen muß, es sind diesmal eben viele Fenster und Optionen. Da Studio1 noch nicht "remote" kann falle ich für richtig gute Vergleiche derzeit noch aus, im direkten Vergleich hier mit dem Excalibur gefällt mir aber zB die AGC mit ihren Möglichkeiten schon mal richtig gut.

Ich finde den Kaufpreis durchaus OK, denn man wird dafür ja auch in Zukunft guten Support bekommen, wenn man sieht für wie viele Jahre wir Nicos Software "für nix" nutzen konnten passt das für mich schon gut. Wenn jemand mit seiner Perseus 4.0er Version zufrieden ist und die Bedienung nicht ganz neu erlernen will kann man allerdings auch gut mit der alten Software hören. Den Unterschied beim reinen Hören schätze ich gering ein. Die zukünftigen Möglichkeiten durch die Entwicklung von Studio1 allerdings wesentlich höher.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com