Re: [A-DX] Sendersterben 1969/70

Guter Hinweis,Bodo!
Ich erinnere mich bei meinen Besuchen zahlreicher BBC und IBA Stationen 1985 an eine ganze Reihe von Gesprächen mit Verantwortlichen die damals schon (vor 27 Jahren!!!) die Umstrukturierungen als katastrophal und fatal bezeichneten.
Was noch alles folgen sollte...und folgen wird...ein einziges Trauerspiel...!
Damals haben sich allerdings Prozesse noch manchmal Monate oder Jahre bis zur Realisierung/Umsetzung hingezogen!
Heute gibt's kurz vorher eine Verlautbarung/Mitteilung und in wenigen Wochen/Tagen später ist Schluss.
Das finde ich so traurig und erschreckend.
Mit bedenklichen 55+73 aus dem schönen Vogelsberg!
Andreas Tschauder
QTH (wechselnd) Lauterbach/Hessen und Frankfurt/Main

Von meinem iPhone gesendet