Re: Re: [A-DX] 4750 kHz?

  • Subject: Re: Re: [A-DX] 4750 kHz?
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 13:43:35 +0200 (CEST)

Hi Roger,

der angegebene tragbare V-100-B stammt von Mai 1944 (!), arbeitete mit max. 5 bzw. 15 Watt und wog 22,7 Kilogramm. Das wäre dann schon eine beachtliche Sache. Die Buchstaben in meiner Nudelsuppe weisen auf ein unauthorisiertes Re-Broadcasting zur Versorgung der russ. Truppen in und um Syrien hin (Marinestützpunkt Tartus sowie "Nikolai Filtschenko" und "Cäsar Kunikow"). Im Kaffeesatz dagegen lese ich etwas von clandestiner Testsendung aus Kall.

;-D

tom df5jl