De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Horst
Mehrlich
Envoyé : dimanche 27 mai 2012 10:24
À : Ratzer
Objet : [A-DX] AR7030

Hallo an alle
Ich habe seit 2 Monaten einen AR 7030. Komme aber damit nicht zurecht.
Beispiel: ich stelle ein TRT Ankara 13760 kHz. Bekomme den Sender nur sehr
schwach. Drehe ich nun am Handrad auf plus
2-3 kHz bekomme ich den Sender ausgezeichnet. Kann mir jemand helfen. Oder
besser gesagt was mache ich falsch.

Gruß Horst