Re: [A-DX] eMail-Adresse TraxxFM

  • Subject: Re: [A-DX] eMail-Adresse TraxxFM
  • From: "Juergen Waga" <waga@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 May 2012 21:49:51 +0700

Danke, habe die von Fritz-Walter angegebene Adresse probiert. Mal sehen, ob was zurueck kommt.

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Friedrich-Walter Adam
Sent: Wednesday, May 09, 2012 9:38 PM
To: liste@xxxxxxx

Von dieser Adresse bekam ich eine eMail-Bestätigung:

nuradlinaa@xxxxxxxxx

73  Fritz-Walter
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 9 May 2012 21:27:47 +0700
Von: "Juergen Waga" <waga@xxxxxxxx>
An: "ADX-Liste" <liste@xxxxxxx>
Betreff: [A-DX] eMail-Adresse TraxxFM

Kann mir jemand mit einer aktuellen eMail-Adresse von TraxxFM Kuala Lumpur
weiterhelfen?

tnx & 73s
Juergen