Re: [A-DX] 11735 Tanzania/Zanzibar hat wohl wieder aufgegegeben? ...

  • Subject: Re: [A-DX] 11735 Tanzania/Zanzibar hat wohl wieder aufgegegeben? ...
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 May 2012 07:41:25 +0200

Am 07.05.2012 um 22:47 schrieb adxb suess:

> Ich würde es jedenfalls probieren. Die letzte war ja besonders schön
> gestaltet.

Ich lasse die Finger davon. Definitiv! Kann die Zeit, die zum Schreiben eines Berichtes an Radio Tanzania Zanzibar draufgeht, auch anderweitig nutzen. Tip: Wirf den Empfangsbericht aus dem Fenster, dann siehst Du ihn wenigstens noch lustig fliegen. Eine QSL gibt es auch nach Versand durch die Post nicht.

Und was die besonders schöne Karte angeht: Da hatte ein belgischer DXer (ich glaube, es war Guido Schotmans) 100 oder 200 Karten auf eigene Kosten drucken lassen und denen zur Verfügung gestellt. Die sind aufgebraucht. Affe tot, Klappe zu, Zirkus aus!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/