Re: [A-DX] Perseus Net down ?

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus Net down ?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:00:15 +0200

Wili meldete Probleme mit dem ISP in Italien.
Manche Adresse meldet Zeitlimit zurück, ergibt aber überhaupt keine Verbindung.
73 wb

Kann mal jemand checken?, please.  73 wb

Ja. Der zentrale Server hängt seit 10:50:24 04/05/2012 GMT.
Angeblich weil es Probleme mit der Internet-Verbindung gibt.

Der zentrale Server ist aber nur sowas wie ein Telefonbuch: Wer die Nummer kennt, kann auch ohne ihn telefonieren. Als nicht-dynamische Telefonliste gibt es http://www.mwlist.org/perseus_servers.php. Da hat Willi viele Server eingetragen; ob sie online bzw. verfügbar sind oder nicht, muß man halt ausprobieren.

73,
Günter

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel" <>