[A-DX] SDR-Transceiver ZS-1 ...

  • Subject: [A-DX] SDR-Transceiver ZS-1 ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 May 2012 12:45:14 -0000

... Der in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Print) am vorigen Mittwoch
erschienene Artikel über diesen epochalen SDR-Transceiver steht nunmehr
kostenlos & diskriminierungsfrei auch im Internet zur Verfügung:
http://www.faz.net/-gy9-6zjvq

Ich würde mich freuen, wenn dieser oder jene Kollege hier (und anderswo) das
auch als Ermutigung auffasste, ebenfalls mal in der Publikums- oder gar
Fachpresse über Amateurfunktechnik nach dem Stand der Technik berichtete.
Zum einen sind wenigstens viele Publikumsmedien offen dafür, zum andern
könnte das Funkhobby ein wenig Öffentlichkeitsarbeit durchaus vertragen.

Den Testbericht aus dem "Funktelegramm" gibt?s unter:
http://www.funk-telegramm.de/

--
73, Nils DK8OK
ExcaliburPRO, SDR-IP/GPS, W-Code, 2 x 20 m active quad loop (90°)