[A-DX] Perseus

  • Subject: [A-DX] Perseus
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 May 2012 18:43:12 +0200

Nachdem seit vielen, vielen Monaten nichts von Nico Palermo, dem Entwickler und Kopf hinter dem ganzen Perseus Projekt zu hören oder sehen war, meldete er sich heute kurz in der Perseus Liste zu Wort:

"I'm dedicating all of my time to other and hopefully innovative developments."

Auf gut deutsch meint er dass es wichtigere Dinge als den Perseus gibt und die tausenden Perseus Besitzer werden wohl von ihm zum Thema Perseus nichts neues mehr erwarten können. Somit wird der Fokus wohl auf der neuen italienischen "Studio-1" Software liegen, deren Veröffentlichung sich aber auch etwas in die Länge zieht, erste Screenshots waren ja recht vielversprechend.

Aber vielleicht meint er mit "innovative developments" ja einen Nachfolger des Perseus? Muss ja nicht der Gemini sein….

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com