Re: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40 => Bethel

  • Subject: Re: [A-DX] Log: super signal auf 1570 kHz utc 5:40 => Bethel
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 02:06:16 +0100

Hallo zusammen !

Als Auslöser der Suchaktion (Dank an Nils für die Identifikation !) anbei eine der Aufzeichnungen auf 1570 vom Morgen des 23.02.2012:

musste sie erst aus meinem proprietären Format in wav und dann mp3 wandeln (ID "Bethel" per Frauenstimme bei 1:12, jetzt, wo man das Muster weiß, kann mans auch finden (;-)):

http://dl.dropbox.com/u/63839196/1570_00kHz_23_02_2012_05_39_43_utc.mp3

Beste Grüsse, Olaf