Re: [A-DX] AOR 3000A; Antenne DA 3000

  • Subject: Re: [A-DX] AOR 3000A; Antenne DA 3000
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 22:55:42 +0100

Am 23.02.2012 um 22:40 schrieb Silken Medert:

> Antworten gerne an mich persönlich, um Christophs Server zu schonen:

Na, das ist jetzt aber wirklich nicht notwendig! Ganz im Gegenteil, ein neuer Server steht ja ins Haus, viel schöner und viel besser…

Zum 3000er: da ich gerade dabei bin Kartons in hoher zweistelliger Anzahl zu sortieren und sich dort zahlreiche Funk Hefte aus den 90er befinden werde ich bei den Boger Inseraten besonders genau schauen.

HP Leitners Standardwerk "Preise&Daten II" meldet: Zwischen 1996 und 2005 wurden gebraucht 97 Geräte des AR 3000A gehandelt, Durchschnittspreis: 532 Euro. Eine Version AR 3000A SI wurde 26 mal angeboten und zu einem Durchschnittspreis von 659 Euro gehandelt.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com