AW: [A-DX] ADS-B

  • Subject: AW: [A-DX] ADS-B
  • From: "Michael Lippold" <michael@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 18:38:46 +0100

Hallo Willi,
ja ich mache das schon viele Jahre lang (seit September 2005) . Mein SBS-1
hat die Seriennummer 165 ;), mittlerweile sind die Seriennummern im
5-stelligen Bereich....

Ich bin bis Morgen noch auf einer Fortbildung, dann wieder @home (die
Antwort hier habe ich grad via Teamviewer geschrieben). Ich werde Dir dann
etwas ausführlicher schreiben und berichten;)

73s de Michael, DK3SML

Hallo zusammen,

hat sich ein Listenmitglied schon mal mit ADS-B Empfang (Virtual Radar)
beschäftigt und kann vergleichende Hinweise zu den Hard- und
Softwaremöglichkeiten geben?

vy 73,
Willi