Re: [A-DX] Amazon: WRTH wird geliefert

  • Subject: Re: [A-DX] Amazon: WRTH wird geliefert
  • From: Peter DL1YAK <pete62@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 22:48:37 +0100

Auch ich erhielt eine Mail mit Lieferdatum 14.1.2012.

Gegen 21h heute abend erhielt ich eine Mail, daß der Artikel versandt worden ist.

"Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

Jeder mag sich seine Gedanken zum Gebahren von Amazon machen..
Das Wort "Verbindlichkeit" jedenfalls scheint im Wortschatz von Amazon nicht zu existieren.

73, Peter