AW: Re: [A-DX] Log: Radio Sultanate of Oman 15140kHz 1435UTC --> BBC Oman

Hallo Harald

>Bei Oman habe ich mir bislang die Zähne ausgebissen, um eine QSL zu
>bekommen. Weder Radio Oman noch BBC
hatten mir auf meine vergeblichen
>Versuche geantwortet. Hat jemand einen Tipp

Ja, bei Radio Sultanate of Oman habe
ich bisher diverse Versuche gemacht. Alle ohne Erfolg. Die BBC hat mir vor knapp zwei Jahren bestätigt. Brief ging
damals an:

BBC Relay Station
Resident Engineer
P.O. Box 40
Al Ashkarah
Post Code 422
Oman

WRTH 2011 gibt ziemlich
genau die gleiche Adresse. Ich habe damals einen Bericht über eine Sendung Richtung Afrika gemacht, wenn ich mir jetzt
den Bericht so ansehe. Rückporto war 1US$.

Viel Glück.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus