Re: [A-DX] Fwd: KISS FM CYPRUS

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: KISS FM CYPRUS
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 04 Jan 2012 11:20:56 +0100

Willi Deiner Meinung bezüglich der Vollwertigkeit einer Bestätigung schließe ich mich Voll und Ganz an.

Was ich bedauere, da ichselbst in einem totalitären Staat aufgewachsen bin und das auch den Ausschlag gegeben hat mich dem DX-Hobby zu widmen um etwas von dem zu erleben, was mir die Abgeschlossenheit vorenthält, ist die Tatsache, das politische Ressentiment auch in der EU noch soweit verbreitet sind. Vielleicht sehe ich das Alles zu blauäugig, immer noch an den völkerverbindenen Charakter unseres Hobbys glaubend.

73  Fritz-Walter

-------- Original-Nachricht --------