[A-DX] Fernsehtipp heute Abend 25..08.13 MDR

KlausFroese@gmail.com
So Aug 25 22:15:59 CEST 2013

Hallo Florian,

Danke für den Tip, jetzt muss ich doch noch durchhalten oder die
Sendung aufnehmen.
Das gefällt mir an dieser Mailingliste, dass auch solche Tips zeitnah
verteilt werden... so kann ich meinen TV Abend interessanter
gestallten.

PS:
Hab neue meinen HF-150 mit 10Meter Draht in der neuen Wohnung in
Betrieb genommen und dabei festgestellt, dass die Bahn mit Ihrer
Hochspannung mir den Empfang vermiest. Evtl hat jemand Erfahrung ob
dieser DSP Filter von http://www.hoerfabric.de/  die 16,3/4Herz der
Oberleitung raus rechnen kann.
Bzw. evtl hilft hier eine mag. Antenne.

mny tnx es 73 de Klaus