[A-DX] 7535 RTR 2 Sondersendung jetzt

"Thomas M. Rösner"
Sa Dez 28 18:55:34 CET 2013

> Kein rauschen und knistern und dazu noch 192kbit, einfach sehr
> uncool!:-D :-D

Ganz ohne "Smile-Kringel" >> Auf jedem Fall

Nicht nur uncool, sondern auch unDXethisch ;-(

DX IS! (noch immer)
Thomas

PS: Um nicht falsch verstanden zu werden,
Radiohören geht (ausser im Auto) auch hier
fast nur noch via INet. Aber ich würde nicht mal
in einem ganz ganz schwachen Moment hier von einem
Teil unseres gemeinsamen DX-Hobbys sprechen dürfen.
Da würde ich sofort den mich niederstreckenden Blitz
erwarten und auch verdienen... ;-)