[A-DX] Das NordAM-Neujahrskonzert

Christoph Ratzer
So Dez 29 23:13:06 CET 2013


Hallo, liebe Freundinnen und Freunde,

habt ihr das Weihnachtsfest gut überstanden? Wir hoffen, dass ihr schöne Feiertage hattet – aber so richtig toll wird diesmal erst der Jahreswechsel. Denn wie schon einmal in unserer NordAM-Geschichte laden wir auch 2014 zu einer kleinen Neujahrsgala im Radio. Richtig, am 1.1.2014 läuft euer Lieblingsprogramm zur musikalischen Bildung – und zwar zu folgenden Uhrzeiten und auf diesen Frequenzen:

16.00-17.00 Uhr MEZ auf 3985 und 6005 kHz
19.30-20.30 Uhr MEZ auf 3985 kHz

...und am 2.1. sogar noch eine Wiederholung der Sendung:
12.00-13.00 Uhr MEZ auf 7310 kHz.

Und falls ihr im Internet per Livestream zuhören möchtet:

http://broadcast.funkhaus.info/radio700-kw1.m3u (6005 / 7310)
http://broadcast.funkhaus.info/radio700-kw2.m3u (3985)
...oder einfach auf unserer Seite auf Facebook http://www.facebook.com/nordamradio

Über eure Empfangsberichte freuen wir uns schon jetzt, es wird außerdem eine neue QSL-Karte (bzw. eQSL-Karte) geben. Bitte gebt in eurem Empfangsbericht an, ob ihr eine gedruckte oder elektronische QSL haben möchtet. Schreibt uns einfach an  Die Empfangsberichte, die noch von unseren letzten Sendungen ausstehen, werden natürlich auch noch beantwortet, damit sich eure Sammlungen freuen können und ihr für eure Mühe belohnt werdet.

Kommt gut ins neue Jahr - und vielleicht hört man sich dann ja am 1. Januar.
Euch erwarten 60 Minuten schöne Musik und ein anregender Gedankenaustausch von & mit

Torben & Daniel

P.S: Diese Ausstrahlung wird möglich gemacht durch den RADIO 700 Kurzwellendienst: www.shortwaveservice.com. Klasse Sache!






73 Christoph

--  
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com