[A-DX] Radio Slowakei Int. und DRM

  • Subject: [A-DX] Radio Slowakei Int. und DRM
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Jan 2013 16:37:35 +0100

Hallo Liste,

dazu kann ich nur beitragen, dass OM Harald Süss und ich den Sender Anfang
März 2009 besucht haben.
Damals teilte uns Redakteurin Jana Hrbekova mit, dass man bezüglich der
Zukunft der Kurzwelle ganz auf DRM setze.
Offenbar hat man seit längerem hierfür ein Budget und man will DRM daher
doch noch realisieren.

73 de Hendrik Leuker