Re: [A-DX] Radio Slowakei Int. und DRM

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slowakei Int. und DRM
  • From: Markus Weidner <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jan 2013 16:58:01 +0100

Am 13.01.13 16:50 schrieb "klak" unter <lilapause1@xxxxxxx>:

>Wie soeben in der Hörerpost mitgeteilt wurde, denkt man beim Sender
>darüber nach,
>im Jahr 2014 DRM-Sendungen auszustrahlen (die KW wäre mir da schon
>lieber).

Eigentlich sind beide Medien relativ tot, aber wie man in Preßburg auf die
Schnapsidee kommt, nach der Einstellung der analogen Sendungen nun auf DRM
zu setzen, für das es fast überhaupt keine Empfänger gibt, ist mir
wirklich ein Rätsel. Dann lieber - ggf. ebenfalls mit geringerer Leistung
- wieder ein analoger Sender, um die Nicht-Podcast-User wieder zu
erreichen. Das wäre in jedem Fall eine Bereicherung

Markus Weidner
E-Mail: post@xxxxxxxxxxxxxxxx
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de