[A-DX] Re: nicht Indo 4750

  • Subject: [A-DX] Re: nicht Indo 4750
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Jan 2013 00:45:28 +0100

Hier auch die IDs von Qinghai gehört, danke fürs mithören. Und genau 700 kHz (4050) weiter unten kommt der kirgisische Sender mit Radio-Rossii-Relay und russischen Barden gerade mit einigermaßen brauchbarer Modulation an. Der eigene Dienst auf 4010 hat gerade erst den Träger angeschaltet, um 2339 war der Kanal noch leer, jetzt um 2344 steht der Träger leer und stumm im Band herum.

73,
Eike

Leipzig

-------- Original-Nachricht --------