[A-DX] Fwd: [NORDX] Alaska frq's

  • Subject: [A-DX] Fwd: [NORDX] Alaska frq's
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jan 2013 19:22:19 +0100

Hallo,

fuer die MW Spezialisten vielleicht interessant, das hier oben im Norden einige MW Stationen aus Alaska zu hoeren sind. Das ist Mittelwelle und ob das fuer Euch relevant ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei mir ohne ordentliche Mittelwellenantenne ist nix zu hoeren.

73 Sven

-------- Original-Nachricht --------