[A-DX] Stimme Russlands auf DAB+

  • Subject: [A-DX] Stimme Russlands auf DAB+
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2013 14:41:36 +0100

Man liest in den einschlägigen Foren, dass die Stimme Russlands sich nun
über "Radio Impala" verbreiten lässt, dass gegewärtig schon in Berlin, im
Rhein-Main-Gebiet und demnächst in NRW über DAB+ sendet. Aktuell läuft wohl
in den ersten beiden Verbreitungsgebieten das Liveprogramm aus Russland,
nachdem man, so war zu hören, bisher ein recht gefälliges Musikprogramm
brachte.

Dieses sonderbare "Radio Impala" ist noch im Aufbau, die Stimme Russlands
dürfte aber auch zukünftig eine größere Rolle dort spielen, steckt doch
irgendein Medienkonzern aus der Förderation da mit drinnen.

Ansich ja eine schöne Sache. Aber meine Meinung zu *dem* Programm, was da
aus Moskau kommt, nicht nur inhaltlich gesehen, ist wohl bekannt. Ich sage
nur Witzeecke.

73,
Daniel